News

3rd SALZBURG BREAST CANCER TALK 2019 wieder voller Erfolg!

Die Veranstaltung 3rd SALZBURG BREAST CANCER TALK, MASTERING TRANSLATIONAL IMMUNO-ONCOLOGY vom 01. bis 02.03.2019, im PITTER Event Center Salzburg war mit über 100 Teilnehmern wieder ein voller Erfolg. Die Vortragenden, alle auf ihrem Fachgebiet international renommierte Wissenschaftler, verstanden es eindrucksvoll, dem fachkundigen Publikum Einblicke in ihre Forschung am Puls der Zeit zu gewähren. Die Disskusionsrunden wurden ausgiebig genutzt und ließen genügend Raum zur Interaktion.

Die dritte erfolgreiche Auflage dieser Veranstaltung bestätigte unser Vorhaben erneut, eine international anerkannte Plattform im Bereich Immuntherapie und -forschung bei Brustkrebs zu schaffen, auf der eine schnelle und effiziente Umsetzung präklinischer Forschung in die klinische Entwicklung ermöglicht werden kann.

Die äußerst positiven Rückmeldungen der Referenten und des Publikums zur Programmzusammenstellung und Organisation bestätigen uns erneut eine gelungene Veranstaltung, die 2020 wieder stattfinden wird.

An dieser Stelle bedanken wir uns auch noch einmal sehr herzlich bei allen Vortragenden für ihr Kommen und bei den Teilnehmern für das zahlreiche Erscheinen. Dank gilt auch den unterstützenden Firmen, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Bericht des Regionalsenders RTS
18. März 2019